of Hellraiser


Amok del Lupo Nero

Name: Amok del Lupo Nero

Rasse: Deutscher Schäferhund

Wurftag: 25.02.2012

Größe/Gewicht: 60 cm / 31 kg

SZ: 2277930

HD/ED frei

Mutter: Nell del Lupo Nero                          Vater: Black-Jack von der Teufelskehle

 

Amok ist ein Hund mit dem Herz am richtigen Fleck, er ist ein ruhiger,ausgeglichener aber denn noch ein sehr triebiger junger Rüde der eine klare Führung brauch. Für mich einer der besten Hunde die ich je hatte, er ist sehr sozial gegenüber Menschen und anderen Tieren, hat eine sehr hohe Reizschwelle und lässt sich vom Hundeführer sehr gut leiten. Im Wachdienst wird er nebenbei mit geführt, und macht seine Sache dort sehr gut, er ist aufmerksam, Führer bezogen und vorrausschauend. Amok wird vorbereitet zur BH-Prüfung.

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!